Theater02

Unser 8. Stück “Neurosige Tieden” ist Geschichte.
Nach langem Suchen konnten wir wenigstens 3 Aufführungen in der Grundschule Jennelt durchführen, wofür wir der Leitung der Grundschule Jennelt sowie der Gemeinde Krummhörn sehr dankbar sind.

Doch wie geht es weiter? Der Aufwand für die Aufführungen in der Grundschule Jennelt war unverhältnismässig groß. Dieses werden wir nicht jedes Jahr leisten können. Wir brauchen eigentlich eine ständige Spielstätte mit einer festen Bühne. Die Politik hat zwar entschieden, dass in Pewsum eine Veranstaltungshalle gebaut werden soll. Doch die unterlegenen Ratsmitglieder haben durch ein Bürgerbegehren dafür gesorgt, dass der Bau noch in den Sternen steht.

Ohne eine feste Spielstätte ist der Fortbestand unseres Theatervereins leider sehr stark gefährdet, so dass wir im Augenblick noch nicht wissen, ob und wie es weiter geht.

[Verein] [Vorstand] [Aktuelles Theaterstück] [Gespielte Stücke] [Terminkalender] [Presse] [Kontakt/Gästebuch] [Links] [Impressum]

 

 

 

Besucherzähler  

Theater1c